Aufrufe
vor 8 Monaten

Service QuickCheck

Service QuickCheck

audius.CRM Mobile Service. Das Field Service Management der Zukunft. ServiceQuickCheck Wo stehen Sie im Hinblick auf eine durchgehende Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse? Worum es geht Der ServiceQuickCheck von audius ist ein am Markt einzigartiger Service zur Optimierung Ihres Field Service. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Service-Prozesse wirkungsvoller und zukunftssicher zu gestalten. Im Fokus stehen Themen wie Digitalisierung, Kundenbindung, Reduktion von Kosten, Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Steigerung der Effizienz, Integration in der Organisation und viele weitere Bereiche. Wie der ServiceQuickCheck funktioniert Digitalisierung und Automatisierung sparen im Field Service Zeit und Geld. Finden Sie mit uns heraus, wo Ihr Unternehmen im Hinblick auf eine durchgängige Digitalisierung von Serviceprozessen steht und was Ihre Konkurrenz macht. Erfahrene audius Berater analysieren gemeinsam mit Ihren Fachexperten den Status Quo Ihrer Field Service Prozesse in einem kostenlosen zweistündigen Analyse und Beratungsgespräch. Ergebnis Der ServiceQuickCheck liefert schnelle Antworten auf diese Fragen: • Was haben Ihre Konkurrenten bereits unternommen? • Wie erreichen Sie schnell eine umfassende Digitalisierung und Automatisierung Ihres Field Service Managements? Jetzt kostenlos Termin buchen Hier geht es zur Terminvereinbarung. Wir freuen uns schon auf Sie! https://landing.audius.de/service-quick-check Warum audius audius ist ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen und seit 1991 am Markt. Das Portfolio umfasst innovative Softwarelösungen im Bereich Field Service Management, Mobilisierung von Geschäftsprozessen und Systemintegrationen für Service, Instandhaltung und Facility Management. • Seit 1991 Erfahrung im Bereich Service Management, Customer Service und Sales-Management • Einsatz von modernsten und erprobten Technologien • Erster Blackbelt-Partner für Implementierungen von Microsoft Dynamics Field Service in der DACH-Region • Zertifiziertes Qualitätsmanagement und ausgezeichneter Innovationsgeist • Kunden aus verschiedenen Branchen, vom Mittelstand über Konzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern Seit über 30 Jahren immer einen Schritt voraus. Wir beraten Sie gerne! Christian Schilling . Bereichsleitung Geschäftsbereich Software Phone: +49 7151 369 00 289 . Mail: christian.schilling@audius.de https://de.linkedin.com/in/christian-schilling-audius audius . Mercedesstraße 31 . D-71384 Weinstadt . Telefon +49 7151 369 00 0 . info@audius.de . www.audius.de

Keine Tags gefunden...

Blog

© 2022 by Yumpu