Aufrufe
vor 7 Monaten

Onsite Services Broschüre

Onsite Services Broschüre

Managed Services − die Basis für Ihren Geschäftserfolg! MANAGED SERVICES FÜR ONSITE Unterstützung für Anwender im IT-Service Die schnelle Beantwortung von Fragen und die flexible Lösung von IT-Problemen tragen entscheidend zur Zufriedenheit der Mitarbeiter bei und steigern zudem die Effizienz im Tagesgeschäft. Mit audius Managed Services für Onsite schnelle Antworten auf Fragen zur IT finden audius Managed Services für Onsite unterstützt Sie dabei, die tägliche Verfügbarkeit vernetzter IT-Arbeitsplätze innerhalb einer IT-Infrastruktur sicherzustellen. Zu den Managed Services gehören folgende Leistungen: Incident- und Request-Bearbeitung im Rechenzentrum oder direkt für End User sowie 1st und ggf. 2nd Level Support. Zudem bieten wir alle Leistungen während der gesamten Nutzungsdauer von IT Arbeitsplätzen und mobilen Geräten – von der Installation über Umzug, Aufrüstung und Änderung bis hin zum Abbau. Abgestimmt auf individuelle Anforderungen kann das Angebot jederzeit erweitert werden. audius Managed Services für Onsite unterstützt damit die Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit und entlastet diese von Aufgaben im operativen IT Support. Vorteile für Ihr Unternehmen ● Kein Vorhalten von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen ● Volle Kostentransparenz (auf Basis von Tickets oder per Flat Fee) ● Verbesserung der Endkundenzufriedenheit durch Einsatz direkt am Arbeitsplatz ● Verkürzung der Laufzeiten von Tickets ● Abbildung der Schnittstelle zu Hersteller im Fall eines Defektes audius Leistungen Strategie ● Steigerung der Kundenzufriedenheit ● Konzentration auf das Kerngeschäft Umsetzung ● Incident und Request Management vor Ort ● Betreuung Arbeitsplätze ● Unterstützung mobiler Geräte ● IMAC-D-Leistungen Care & Culture ● Unterstützung der Endanwender vor Ort ● Knowledge Management ● Unterstützung von Rechenzentren Service Management ● Servicezeiten bis 24*7 ● Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Weiterbildung, Prozessoptimierung ● Steuerung der Einsätze vor Ort über qualifizierte Auftragsplanung ● Reporting der festgelegten SLAs audius Expertise Als qualifizierter Partner bieten wir seit Jahren Managed Services für Großkunden. Allein im Onsite Support betreuen wir über 30.000 IT-Arbeitsplätze. Zertifizierte audius Experten kümmern sich mit ihrem Fachwissen um die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Umgebung. Bei Bedarf werden Spezialisten für Optimierung, Design und Build neuer Services hinzugezogen. Ein umfassendes Angebot, das Sie jederzeit beim Erreichen Ihrer Geschäftsziele unterstützt! Sprechen Sie mit uns über Ihre individuelle Lösung. Tel.: +49 (0)7151 369 00-333 · E-Mail: managed-services@audius.de · www.audius.de/onsite-services

Keine Tags gefunden...

Blog

© 2022 by Yumpu